alle1

Über uns       

das sind Susanne und Hans leben in Ötigheim einem kleinem Dorf, zwischen Rastatt und Baden-Baden im eigenen Haus. Haben drei erwachsene Kinder und natürlich unsere “ Buben “ die tagtäglich unser Leben bereichern. Was wären wir ohne sie, ohne die bedingungslose Liebe, das Vertrauen dass sie uns geben, dies ist kaum zu übertreffen - stets an unserer Seite.

 

Meine erste Begegnung mit einem “ Golden “ hatte ich 1985 in  Bad Soden. Oft sah ich einen Mann mit einem Hund spazieren gehen, der mich faszinierte. Eines Tages fasste ich mir ein Herz und fragte, um was für eine Rasse es sich denn handle. Er sagte mir, es sei ein Englischer Apportierhund, ein “Golden Retriever” Nun war meine Neugierde befriedigt.

Es war eine Begegnung fürs Leben!!

1991 bekamen wir unser ersten Golden Retriever - Baikal vom Fuhlenbach der 13 Jahre in unserer Familie lebte. Danke Baikal. Zu seiner Züchterin, habe ich nach all den Jahren noch ein herzliches Verhältnis.

Seither sind wir begeisterte Retriever - Liebhaber.

Durch Monty durften wir erleben was für ein Traumhund auch ein Labrador sein kann. Und dieses wollen wir nicht mehr missen.

Danke Monty dass es dich gab.

Wunderbar finde ich, dass mein Mann Hans meine Liebe zu den Hunden teilt und wir gemeinsam Hand in Hand arbeiten.

Danke Hans.

 

 

IMG_9850
IMG_0358-01
IMG_0455-01
HPIM3743
FlyJessy
IMG_0159-01
HPIM0070
IMG_0040
IMG_0112
_MG_9462
HPIM5170
Nici - Monty

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,

ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

    Friedrich der Große

a_Haus1
a_Haus2

Unser Zuhause