1oster

Geliebter Monty!

Während ich Dir diese Zeilen schreibe, weiß ich:

- Deine Stunden sind gezählt -

Es scheint mir als reiße mir jemand das Herz heraus, das gefüllt ist, voll unendlichem Schmerz, meine Tränen lassen mir kaum Luft zum Atmen.

Du bist so ein wunderbarer Hund

Dein Liebevolles Wesen, Deine Verschmustheit, Deine Anspruchslosigkeit, all dies ist ein Teil von Dir.

Nun bist Du krank geworden, Deine Schmerzen werden immer unerträglicher. Dein Blick ist leer. Ich sehe wie sehr Du leidest und dich quälst, oft schaust Du mir hilflos in die Augen;

Was willst Du mir sagen?

Monty, Du bist noch so jung, knapp vier Jahre, ich frage mich immer wieder; warum - weshalb - war es Dir nicht vergönnt ein längeres

Leben?

Wo ist der Sinn - was soll es mir sagen?

Ich bin verzweifelt und dennoch dankbar aus tiefstem Herzen, dass ich Dich haben durfte und Du mir soviel gabst.

Wie sehr werde ich Dich vermissen, Deinen Geruch, Deinen liebevollen Blick, Deine Dickköpfigkeit, Deine rauhe Zunge die über mein Gesicht leckt, Dein Knabbern an meinem Ohr - ja einfach Dich und Dein Leben.

Wir erlösten dich von deinen Schmerzen und deinem Leid -

Wie hart war diese Entscheidung für uns !

Am Mittwoch den 10.10.2007 um 20.15 Uhr schliefst Du, geliebter Monty in den Armen all Deiner geliebten Menschen ein.

Wir begleiteten Dich sanft auf den Weg Deiner letzten Reise.

Deine Freunde Fly und Nigel zollten Dir unglaublichen Respekt.

Wir ließen Dich nicht gerne gehen, wollten Dich nicht los lassen, aber es war der letzte große Liebesbeweis, den wir Dir geben konnten.

Danke Monty, daß es Dich gab, Du warst eine große Bereicherung in unserem Leben.

In Gedanken streichle ich liebevoll und zärtlich Dein glänzendes Fell.

Für uns stirbst Du nie, geliebter Monty wir werden Dich tief in unseren Herzen tragen - bis ans Ende unserer Tage.

Wir werden uns wiedersehen !

In ewiger Liebe, unsagbarem Schmerz, unendlicher Traurigkeit

Deine Dich liebenden Menschen,

Susanne und Hans, Jessica , Nicolas und Chris,

 Deine vierbeinigen Freunde Fly und Nigel

vogel004

Mein letzter Sonntag mit Dir

82938300
83878415
83908418
84278481
84608474
HPIM8498
HPIM8375
HPIM8499
HPIM8389 HPIM8391

Deine letzten Tage

 

82868298
84408489
HPIM8467
84888516
HPIM8494

Ein letztes mal spielen mit Lieblingsfreundin Jara

HPIM8470a
HPIM8471a
HPIM8465a

Deine Freunde nehmen Abschied

HPIM8512
HPIM8508